Zurück

Der Track ist der Track.

Die Zeit ist reif (bzw. schon drüber). Hier ist der Track zur diesjährigen Strecke bei komoot. Bitte verhaltet euch beim vorherigen Abfahren und auch im Rennen selbst achtsam gegenüber der Natur und anderen Waldnutzern. Mit unserem Verhalten und Umgang mit der Natur steht und fällt das fortbestehen der Veranstaltung. Wir danken euch für euer Verständnis. Anton