Wie gewohnt beginnt der MTB-Marathon Dresden am Pfingstsonntag mit der traditionellen Nummernausgabe im Thalia-Kino auf der Görlitzer Straße in der Dresdner Neustadt.
Von 17 bis 20 Uhr könnt ihr eure Startnummer abholen. Zur Einstimmung aufs Renngeschehen wird der Weltcup aus Nove Mesto im Relive gezeigt.
(Die Startnummer gibt es natürlich auch am Renntag noch vor Ort.) Vielen Dank an @cinemacoffeeandcycling, dass dies jedes Jahr möglich ist. Anton